Forum - Farbfangtücher für die Waschmachine

Halbmondchen

Ich benutze sie schon seit etwa einem Jahr. Anfangs war ich ja skeptisch und dachte mir wieder einmal was völlig unnötiges aber zu meiner Überraschung sind die wirklich eine tolle Erfindung. Ich habe seit dem ich sie verwende nie wieder verwaschene Wäsche auch wenn sich eine schwarze Socke zur Weißwäsche verirrt hat. Die Wäsche zu mischen ohne zu sortieren wie es in der Wrbung getwigt wird  trau ich mich nicht so wirlich, lasse es brav beim vorsortieren von Bunt - Weißwäsche, aber besonders wenn mal wieder ein neues Wäschestück gekauft wurde wo ich mir nicht sicher bin ob da  noch etwas Farbe abgeht, oder Textilien die zwar bunt aber doch viel weiße Anteile haben, sind nun nie wieder verfärbt dank derTücher. Ich begann mit einer Probe von K2r aber mittlerweile kaufe ich die viel günstigeren von DM und Bipa (Eigenmarken). Habt ihr die Farbfangtücher auch schon einmal probiert?

herbert06

Ich habe solche Tücher noch nie verwendet

michi2212

Ich verwende keine Farbfangtücher

hobbykoch

Ich habe die früher einmal ausprobiert, verwende sie aber nicht mehr.

Marille

Ich verwende sie auch regelmäßig und bin ebenfalls sehr zufrieden damit!

martha

Habe sie schon probiert, regelmässig verwende ich sie nicht.

Halbmondchen

martha wie bist du zufrieden mit den Tüchern?

Halbmondchen

Ich verwende sie regelmäßig und werde sie auch weiterhin verwenden, ich sehe an manchen wäschen das immer wieder das Tuch verfärbt ist, ansonsten hätte ich die Farbe in der Wäsche drin.

Dosch

Ich habe diese Tücher noch nie verwendet 

hexy235

Habe solche Tücher noch nie verwendet