Ich esse auch Krapfen ausserhalb der Faschingszeit, in der kühleren Jahrezeit mehr, im Sommer wenn es heiß ist, da esse ich keine.
Forum - Faschingskrapfen
Ich esse Krapfen auch außerhalb der Faschingszeit sehr gerne. Da in der Faschingszeit die Nachfrage nach Krapfen hoch ist, hat man meistens Glück und bekommt ganz Frische zu kaufen.
Faschingskrapfen gehören für mich zum Fasching und ich ess sie auch über's Jahr nicht ... kauf mir aber auch selten welche
nur heuer denk ich schon seit einer Woche nach, ob es nicht wieder mal an der Zeit wäre, selber welche zu backen und alle damit zu beglücken, natürlich NUR mit Marillenmarmelade gefüllt*ggg*
WIr essen sie eher selten, aber sonst auch übers Jahr verteilt und dann nur vom Bäcker
Wir haben auch schon einige gekauft und gegessen. Bei uns gibt es die Faschingskrapfen nicht nur zur Faschingszeit, sondern auch dann, wenn wir grad Lust haben.
Wir essen Krapfen auch wenn wir Lust dazu haben .
Ich liebe Faschingskrapfen. Freue mich schon wieder auf die Zeit. Ist aber noch eine Weile bis dahin. Ich esse sie nur zu Fasching, damit es was besonderes ist.
Meine Mutter hat jedes Jahr in der Faschingszeit Krapfen gebacken, wir Kinder haben sie geliebt, sie waren irgendwie öliger als die gekauften. Ich tu mir die Arbeit nicht so oft an!
Die Faschingszeit dauert nur mehr 2 Wochen also bis zum 16.2. Ich möchte diese Woche Faschingskrapfen backen, vom Bäcker haben wir schon öfters in den letzten Wochen welche gegessen. Da wir Krapfen gerne essen, gibt es diese bei uns nicht nur zur Faschingszeit, da jedoch öfters, sondern auch im restlichen Jahr.
Wie ist dies bei euch? Esst ihr die Krapfen nur in der Faschingszeit, wo sie ja vermehrt angeboten werden?