Forum - fehlende Hauben

 
Danillo

Mir fehlen heute 37 Hauben gegenüber gestern. Es wird nichts angezeigt, das es mir Hauben abzieht, es kann auch nicht sein das es mir jetzt schon Hauben abziehen würde.

Dosch

Habe soeben bemerkt, dass auch bei mir Hauben fehlen. Allerdings kann ich nicht sagen wie viele, da ich mir meinen Punktestand vom Vortag nicht notiere. Nach Aufruf der täglichen 25 Seiten hatte ich hinten immer eine 3 stehen, heute ist dort die 0. 

Bei mir wäre es aber möglich, dass schon Hauben verfallen, habe mich auf die Erinnerungsfunktion verlassen. Gibt es die noch? 

alpenkoch

wie ich gestern schon gejammert hatte:

und mein Hauben-Countdown zählt runter. Die letzten Hauben die wir notiert hatten waren .477, dann .661 und heute, nach bereits erfolgter Haubenarbeit nur noch .435.

Nen Lös schnell Hauben ein - Hinweis gab es nicht. 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 05.03.2021 um 07:00 Uhr

Dosch

Habe gestern einen Screenshot von meinem Punktestand gemacht. Heute fehlen bei mir keine Hauben. Da hat sich das System nur wieder einmal verzählt, das ist auch schon vor dem Relaunch ab und zu mal vorgekommen, dass ein oder zwei Hauben zu wenig angezeigt wurden (und das ist auch der Grund, warum ich so genau meine letzte Stelle an meinem Haubenkonto so genau kenne )

Danillo

Meine Hauben sind auch noch nicht aufgetaucht, das hat nichts mit Hauben einlösen zu tun, die sind nicht verfallen. Es passiert schon immer wieder das Hauben verschinden, aber nicht so viele auf einmal.

GuteKueche-Admin

 Hallo, bitte betreff fehlender Hauben unbedingt per Mail mitteilen !!!