Forum - FFP2-Handtasche

Pesu07

... aus weißem Baumwollstoff und grauen Reflektorstreifen näht dzt. eine Wiener Designerin anstatt Designermode. 

Jede Krise macht erfinderisch. Mal schaun, wann ich die ersten FFP2-Handtaschen auf der Straße sehe.

Raggiodisole

tres chic, wie der Französe sagen würd .... 

Maskenketten gibts ja schon , Frau Beate M-R trug neulich eine auf ihrer PK

ich brauch sowas nicht, bei manchen Menschen würd sowas aber durchaus Sinn machen, wo die überall ihre Masken "parken" 

Pannonische

Es gibt etliche Geschäftszweige, der mit der Pandemie nicht nur mit Masken viel verdienen. 

alpenkoch

danke, nen interessanter Tipp, da goo!le ich

Limone

Die FFP-2 Taschen gab es vor kurzem bei einer Online-Platform zu gewinnen. Die sind doch so was von grauslig und riesig und gar nicht schön.

hobbykoch

Ach, was bin ich froh, dass ich nicht jeden Trend mitmachen muss. ;-)

FFP-2-Handtaschen habe ich bisher nur online gesehen, aber in tatsächlicher Verwendung auf der Straße noch nicht. Aber generell muss ich schon sagen, dass es mich teilweise beeindruckt, wie innovativ manche UnternehmerInnen sind.

Claudiakocht

Es würde mich nicht wundern wenn es trotzdem MEnschen gibt, die dafür Geld ausgeben... 

-michi-

Habe jetzt extra gegoogelt weil ich nichts damit anfangen konnte. Wirklich komisch, gefällt mir nicht. Wenn es wenigstens irgend einen Sinn hätte mit recyceltem Material oder so?

moga67

Hab vor ein paar Tagen Fotos von diesen Taschen gesehen - eine in schwarz und einmal in weiß. Beide haben mir nicht gefallen. Ich würde sie mir nicht kaufen. Das ist eher etwas für die jüngere Generation.
Eines muss man den Designern aber lassen, die Idee ist witzig und jeder weiß wann "dieses gute Stück" in Mode war.