Forum - Finale der JUNGEN WILDEN

 
Gabisess

Morgen findet das Finale der Jungen Wilden in Graz statt. 

Ein sehenswertes "Essen"-Event von Rolling Pin. 

Wegen Corona sind Zuschauer verboten aber man kann es sich live über Youtube oder Facebook ansehen.

MaryLou

Ich habe noch nie etwas von den Jungen Wilden gehört. Muß man die kennen oder besser gefragt, was machen diese Jungen Wilden in Graz? Wird da gekocht oder nur gegessen, und wann findet das genau statt?

Gabisess

Die Jungen Wilden ist ein Wettbewerb bei dem alle Köche unter 30 Jahren aus ganz Europa sich bewerben können.

6 Finalisten stehen nun fest. Morgen findet das Finale statt. Der Gewinner wird "Junger Wilder 2020" . Eine tolle Auszeichnung ...

Um 14.30 Uhr wird es live übertragen.Corona lässt keine Gäste zu.

hier ist der Link https://fb.me/e/1otB05gC6