Forum - Fingernägel bei einer Frau

xblue

Nichts gegen schöne und gepflegte Fingernägel bei einer Frau. Aber lange Krallen mag ich nicht.

ich mag den natürlichen Fingernägel-Look und lasse meine Nägel ganz pur und natürlich glänzen.

Machst du Maniküre selber?

Bon-Obo

Rote kurze Nägel und nen passenden Lippenstift dazu, da schlägt das Herz paar Takte schneller.😍

Billie-Blue

Mir gefallen lange Krallen auch nicht. Finde ich grauslich. Kurz und lackiert finde ich auch hübsch, obwohl ich mir meine Nägel schon lange nicht lackiert habe, weil es mir zu mühsam ist, immer den Lack zu entfernen und neu aufzutragen, denn nur frisch lackiert gefällt mir.

DIELiz

Maniküre & Pediküre lasse ich wieder machen.

ich trage meine Fingernägel etwas länger, keine Krallen

im Büro trage ich fast nur den French look

miteigenenhaenden

Meine Fingernägel sind kurz. So kann ich sie nach der Arbeit gut säubern. Kunstvolle Maniküre ist was für Bürofrauchen. (Nicht! böse gemeint ;-) )

Pesu07

Meine Fingernägel sind kurz und farblos lackiert. Kurze gepflegt Nägel sind für mich schön, lange Krallen finde ich nicht attraktiv.

moga67

Während der Arbeitszeit sind die Nägel kurz und unlackiert. Im Urlaub hab ich sie gerne etwas länger und in bunten Farben lackiert. Sehe mich aber auch schnell ab uund dann gibt es natur pur. Lange Krallen finde ich auch, wenn sie kunstvoll verziert sind, einfach grauslich.

AdrianAce

Ich finde die Hauptsache ist, dass die Nägel einer Frau gepflegt sind. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn sie zu lange sind gefallen sie mir auch nicht mehr. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das praktisch sein kann. 

AdrianAce

Ich finde die Hauptsache ist, dass die Nägel einer Frau gepflegt sind. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn sie zu lange sind gefallen sie mir auch nicht mehr. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das praktisch sein kann. 

AdrianAce

• 1
  • 2