Finnischer heidelbeerkuchen

Wanesser
Wanesser

Kennt jemand von euch ein leckeres Rezept für einen finnischen heidelbeerkuchen?

michi2212
michi2212

Schau mal da https://www.daskochrezept.de/rezepte/finnischer-heidelbeerkuchen_176172.html

aniwald
aniwald

Was ist bei einem finnischen Heidelbeerkuchen anders

sssumsi
sssumsi

ich glaub der würde mir schmecken, aber eher ohne anis.

bei würds ein polnischer heidelbeerkuchen werden, da mir ein bekannter immer heidelbeeren aus seiner heimat mitbringt

MaryLou
MaryLou

den muß  ich auch mal probieren. 

Goldioma
Goldioma

ist ein einfacher Mürbteigboden mit einer Topfen-Heidelbeerfülle. Eigentlich sehr einfach zu machen

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Mmmmh freue mich schon wenn das Heidelbeerland wieder offen hat. Dann werde ich vielleicht den finnischen Heidelbeerkuchen auch mal probieren.

sssumsi
sssumsi

weil ich heidelbeerland lese: hast du keine möglichkeit an waldheidelbeeren zu kommen? kultuheidelbeeren finde ich leider ziemlich geschmacksneutral.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 12.04.2018 um 09:54 Uhr

hannevg
hannevg

Mustikkapiirakka   das klingt nett in der Übersetzung.Aber ich habe leider kein erprobtes Rezept.Doch bei google habe ich massig Rezepte und Infos entdeckt

Peloching
Peloching

Finnischer Heidelbeerkuchen schmeckt großartig.