Hallo pabelau,
was genau meinst du damit?
Sind die Forenbeiträge nicht nach den neuesten Antworten sortiert?
Hallo pabelau,
was genau meinst du damit?
Sind die Forenbeiträge nicht nach den neuesten Antworten sortiert?
habs zuerst auch nicht verstanden, aber ich denke pabelau meint das die letzte antwort zu einem thema oben auf der ersten seite stehen sollte. hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.
richtig meine die Antworten, die neusten sind die aktuellen, wenn es 3 Seiten gibt, muss man immer auf die letzte Seiten gehen
Nachdem man es ja weiß, kann man ja die letzte Seite lesen. Finde es nicht so schlimm
Ja Hesy235 das stimmt, es ist nicht schlimm, da du aber meistens den leltzen Komentar lesen willst wäre es pratisch
Ahh jetzt verstehe ich es auch - bin auf der Leitung gestanden. Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Ich bin viel in Foren unterwegs, habe aber noch keines gesehen wo die letzte Antwort auch an erster Stelle zu finden ist, da ich immer davon ausgehe diese am Ende zu finden, da ja innerhalb der Frage ja auch weitere Fragen auftreten können und dann muss man wieder von hinten beginnen um zu wissen worum es jetzt eigentlich geht ;)
Darum habe ich geschrieben Umstellung per Buttom, dann kann man wählen wie die Reihenfolge sein soll. Bis ich dem Überbilck haben verwende ich die bisherige Sortierung. Sobald ich Regelmässig nach schaue wird der letzte Eintrag interessant.
Mich stört die Reihenfolge der Anzeige, für mich wäre die neuste Eingabe am Anfang besser.
Gut wäre wenn der User die Reihenfolge per Button verändern könnte