Forum - Forum Thema Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten - SCHLIESSEN

GuteKueche-Admin

Liebe Community!

da die neu eingerichtete Forums-Kategorie "Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten" täglich mit irgendwelchen unnötigen und vor allem kopierten(!!!) Terminen zu-gespammt wird, nur um Hauben zu bekommen, sind wir am Überlegen diese Forums-Kategorie (mit all seinen Posts) wieder zu löschen.

Angedacht war die Kategorie als Bereich wo man Tipps für kulinarische(!!!) Veranstaltung mit der Community teilen kann.

Tipps wie zum Beispiel für eine Tennisveranstaltung, Wrestling, Lebensfreue-Seminare, usw. haben dort absolut nicht verloren!

Und das Kopieren diverser Veranstalungs-Texte von fremden Seite ist ebenso wenig erwünscht.

Bitte um Verständnis!

der GuteKueche-Admin

FuxiFuxi

Das verstehe ich. Aber ein Forum mit "Kulinarischen Veranstaltungstipps" wäre eine tolle Sache. Wobei dann kommen vom Huber-Wirt die Wildwochen, vom Kastlwirt die Fischwochen,... In Bad Ischl z.B.: findet Ende August das Street-Food-Festival statt, ich war da letztes Jahr, es war echt toll. Das wäre durchaus ein toller Tipp, aber so viele sind gar nicht aus dem Salzkammergut. Euch fällt bestimmt wieder was ein. DANKE!

sssumsi

würde es auch verstehen, habe aber die gleiche befürchtung wie gabriele. es ist nicht einfach hier eine faire lösung zu finden. hab mir grad einige vorschläge angschaut, viele davon sind sehr regional und ich denke für den großteil der user uninteressant. oder wieviele werden den großheurigen in pfaffstätten besuchen? hier ist mir z.b. aufgefallen, dass dieses thema an zwei tagen hintereinander von derselben person eröffnet wurde - da müsste es punktabzug geben. aber mir ist klar, dass nicht alle einträge kontrollierbar sind. war auch nur zufall, dass ich es entdeckt habe. schau mir diese vorschläge nämlich meist gar nicht an.

martha

Ich seh dies auch so wie Gabriele.

Man könnte diese jedoch belassen, aber neue Veranstaltungsvorschläge oder Ausflugsziele punkte- bzw. haubenlos in dieser Forums-Kathegorie  "Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten" lassen.

Teddypetzi

ich finde schon das anregende Ausflugtipps dabei sind bzw.waren, würde es schade finden wenn sie komlett verschwinden, es gibt halt user die nichts unternehmen wollen und andere die wieder mehr interessiert sind.

Shitake26

finde auch , dass diese Kategorie haubenlos bleiben sollte

Farori

Ich habe bis jetzt nicht gewußt, daß es um kulinarische Veranstaltungen gehen soll - daher habe ich auch zwei unkulinarische Themen in den Forum erstellt, allerdings einfach aus echtem Interesse.

Wäre auch dafür, das Unterforum haubenlos zu belassen, dafür aber nicht nur für kulinarische, sondern für jegliche interessanten Veranstaltungen und Ausflugsziele.

sssumsi

mich würde die weitere vorgangsweise interessieren. soll dieser bereich nun geschlossen werden, oder gibt es, wie von einigen usern vorgeschlagen, keine hauben?