Forum - Frage: wem ist es NACH EINER Grippeimpfung schlecht ergangen? / Krank nach Impfung

DIELiz

Hallo, mit Interesse hab ich diesen Kommentar gelesen.

Wem ist es noch so, oder ähnlich, ergangen? Sprich KRANK nach der Impfung...

Shitake26 am 21.11.2017 um 12:19 Uhr

ich ließ mich lediglich 1 x gegen Grippe impfen Fazit: ich vertrug diese Impfung überhaupt nicht und hatte ca. 1 - 2 Wochen das Gefühl, als wäre ich wirklich an einer Grippe bereits erkrankt ( fühlte mich total elendig und  schlapp, die Gelenke taten weh - zudem hatte ich das Gefühl ich hätte Fieber, obwohl ich keines hatte ) und meinen Arbeitskollegen ging´s da genauso mies wie mir.....

schippi

Meiner Großmutter ist es so ergangen - sie vertrug es einfach nicht.

Bei manchen Menschen ist es aber auch so, daß sie erkältet sind (nicht schlimm) und nach der Impfung bricht das voll aus.

Man sollte bei der Impfung völlig gesund sein (ich meine keine chronischen Krankheiten)

Halbmondchen

Ich hatte keine Beschwerden, da ich chronisch krank bin und jeden Tag grippeähnliche Schmerzen im ganzen Körper habe merkte ich da gar keinen Unterschied

yvonne1790

Hi... ist ja klar... ihr bekommt ja den virus geimpft.... viele werden natürlich krank.

ew-ald

ich hatte noch nie Probleme

Teddypetzi

ich persönlich bin gegen die Krippenimpfung, habe aber im Bekanntenkreis davon gehört das welche gleich danach und dann noch ordentlich Krank geworden sind

sssumsi

wie nun, liebes halbmondchen? deine kommentare hier: https://www.gutekueche.at/forum/grippeimpfung-lasst-ihr-euch-impfen-78769?p=3 hören sich anders an!?

schurli

Diese Impfung bringt eigentlich nur der Pharma-Industrie etwas,den Geimpften aber nur Krankheit.Impfen macht krank und bringt nur neue unbekannte krankheiten hervor !ich lasse mich nicht impfen.

Shitake26

teile hier auch Schurli´s Meinung

Limone

ich habe mich vor etlichen Jahren auch 1 x impfen lassen und war danach auch krank, Seitdem lasse ich mich nicht mehr impfen.

• 1
  • 2