Forum - Franziska Schenk ist heute 52 Jahre alt geworden 🥳🎉🥳🥳🎉

Ullis

Franziska Schenk ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Onlinejournalistin und ehemalige Eisschnellläuferin, die  in Erfurt, Deutschland, geboren wurde. Sie absolvierte 1993 ihr Abitur in Erfurt. Im Oktober 1994 begann sie ihr Studium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das sie 2003 mit einem Magisterabschluss in Germanistik, Film- und Medienwissenschaften sowie Publizistik abschloss.

Happy Birthday 🌞🎂🍀🎉🥳🎉🥳

Meinereine1966

Na und?!

Katerchen

Meinereine1966, nicht wundern, nur staunen. Ullis kann es nicht anders als ihre Geburtstagswünsche an Menschen reinzustellen, die etwas bekannt sind oder einmal waren.

Meinereine1966

Katerchen, die Menschen "kennt" Ullis vielleicht. Von den meisten Personen, denen sie hier gratuliert, habe ich (wie hier) noch nicht einmal gehört.

Ullis

Hauptsache euch geht es gut und ihr könnt mal wieder euch aktiv über meine Beiträge austauschen, so wie sich das gehört, wenn man 2 Hauben jeweils bekommen möchte😊😊😊

Meinereine1966

Ja sicher, Ullis. Du mit deinen wichtigen Geburtstagsglückwünschen kriegst ja eh "nur" 10 Hauben

Katerchen

Ullis, da muss ich dich bitter enttäuschen, meine Posts waren haubenfrei. Aber mach weiter so, es gibt ja noch Millionen von Menschen die Geburtstag haben. Und viel Anspruch setzt es ja auch nicht voraus.

Lara1

Und wieder Popcorn.

Meinereine1966

Lara1, und wieder zu spät 

ew-ald

Mich haben heute nur eure Komentare interessiert ich lese diesen Mist von Ullis schon lange nicht mehr und das sollten alle tun.

• 1
  • 2