ich warte auf die erdbeeren in meinem garten. die importierten finde ich gar nicht gut, die sind eher sehr fest und ohne geschmack, dafür eben besser haltbar. gebacken wird damit nur, wenn es sie im überfluss gibt.
Forum - Früchte kaufen
Die jetzt im Handel befindlichen Erdbeeren haben nur den Namen mit den Erdbeeren aus regionaler Ernte gemeinsam. Schmecken nur nach Wasser.
keine Ahnung was wird. Heuer ist alles anders CORONA!
Ich habe mir eine Packung Erdbeeren im Supermarkt gekauft. Haben leider gar keinen Geschmack, ich warte wieder auf meine eiegenen Erdbeern im Garten .
Ich würde auch auf die Erdbeersaison warten. Außerhalb der Saison schaue ich die Erdbeeren im Supermarkt nicht einmal an.
Ich warte auf die österreichische Ernte, da schmecken die Erdbeeren auch nach Erdbeeren und nicht nur nach Wasser .
Erdbeeren kaufe ich eher selten und wenn dann welche regional beim Erdbeerfeld. Wir haben im Garten mehrere Pflanzen, welche genug Früchte ernten.
Erdbeeren um diese Zeit brauch ich wirklich nicht. Zum Naschen haben wir welche im Garten, wenn ich Marmelade machen will, kaufe ich sie bei einem regionalen Erdberrbauern.
Ich hab vor knapp 2 Wochen eine große Packung Erdbeeren mitgenommen. Normalerweise kaufe ich jetzt auch keine. Meine Kleine war mit und wollte sie unbedingt haben. Ich war dann ganz erstaunt, das diese so gut waren. Woher sie kamen, weiß ich aber leider nicht
- 1
- 2
Ich kann es kaum ewarten, den ersten Erdbeerkuchen dieses Jahres zu backen...Erdbeeren finden sich schon im Supermarkt - allerdings scheue ich mich noch, die zu kaufen...Geschmacklich haben die sicherlich nicht viel drauf. Ab wann würdet ihr zu Erdbeeren greifen? Kauft ihr da eher nur regional/saisonal (worauf ich normalerweise sehr achte...)?