Forum - Gänseblümchenbowle

Monja1972

habe gestern eine Gänseblümchenbowle probiert. Zuerst natürlich die frischen Geänsbmüchen gepflückt. dann verlesen und mit Sekt und Wein übergosssen - ist mein erstprojekt - benötige nämlich für ein WE in ca. 3 Wochen eine Bowle. hoffentlich finde ich dann noch Blüten ;) - jedoch meine Frage dazu - was könnte ich noch zufügen? damit ein besserer Geschmack entsteht. - Blüten habe ich nur eine Handvoll in die Bowle getan - sollten doch nur als Eyecatcher dienen. ....habt ihr schon mal so eine Bowle gemacht? oder habt ihr vielleicht eine bessere und gutschmeckene Bowle mit anderen Blüten? Kann man auch Lavendel verwenden? fragen über Fragen...vielleicht habt ihr für mich die Antworten - würde mich sehr sehr freuen - bin gespannt - uns schönes WE - übrigens habe ich gerad tollen Sonnenschein und freue mich auf heute Abend - wenn ich meine Bowle auf meinem Balkon genieße - Prost ;)

hexy235

würde Erdbeeren dazu geben

-michi-

Melonen oder Ananas sind super gute Früchte für eine Bowle. Aber auch ein Schuss Passoa passt super in eine Sektbowle - wenn man es etwas stärker haben will ;)