Forum - "Gartenarbeit"

snakeeleven

Wer hat bei euch das Vergnügen die "Gartenarbeit " zu machen?

Meine Frau und ich lieben beide unser "Gartenparadies" .Die Gartenarbeit ist für uns ein Vegnügen.

Ausser Rasenmähen, wird alles gemeinsam gemacht.

Teddypetzi

Angelegt haben wir unsere Gärten gemainsam, die Gartenarbeit wie: Rasenmähen, Hecken schneiden, Bewässern übernehme hauptächlich ich

Iberon

Die schwere Gartenarbeit erledigt meine Frau, die leichte ich. Hier kann ich ja schreiben, wie ich es gerne hätte.....

Pannonische

Rasen ehört meinem Mann, alles andere (Gemüsebeete, Blumen, Weintrauben....) gehört mir. Hätte auch gerne mehr Hilfe Iberon

sssumsi

Wir bearbeiten den Garten zu viert bzw. zu fünft, Mann, Sohn, Tochter, ich und der Roboter :) wir haben aber auch ca. 2 ha Grund rund ums Haus. Davon wird der Großteil mit einem Hochgrasmäher ca 1x im Monat gemäht. Den direkt ans Haus angrenzenden Teil übermimmt de Roboter. Und dann gibt es natürlich noch Blumen, Gemüse und Obst.

Gelöschter User

bis jettzt haben wir eigentlich keine strikte Einteilung. Wir wechseln uns immer ab, bzw. der Eine sieht was , was gemacht werden muß und der Andere hilft einfach

michi2212

Mein Mann mäht den Rasen und schneidet die Hecken.  Unkraut zupfen und die Blumen und Pflanzen fallen in meinen Bereich. 

elisaKOCHT

mittlerweile lassen wir machen. Ich widme mich allerdings alleine unseren historischen Rosen, da darf sonst niemand wirken

hexy235

Die Gartenarbeit gehört mir, weil ich sie sehr gerne mache. Den Rasen macht der Rasenroboter und die Hecken schneidet mein Partner.

moga67

Die Gartenarbeit erledigen wir gemeinsam. Nur das Rasenkanten legen und den Baumschnitt macht mein Mann. Sträucher und Blumen gehōren sowieso mir. Wer Zeit hat macht was!

• 1
  • 2