würde eigentlich gar nicht feiern-meine kinder mit Familie kommen aber immer zu mir
Forum - GEBURTSTAG - wie feiert ihr euren Geburtstag
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
ich möchte nicht feiern, aber mein Lebensgefährte
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag , ich verbringe meinen meistens mit Freunden am Meer
erstmal wünsch ich dir alles gute, fuxi. schön, dass du dir freinehmen konntest und dir was gutes tun kannst. bei uns ist es schon so, dass abends immer die geschwister und ein paar freunde zum gratulieren kommen - aber ganz ungezwungen. wenn der geburtstag aufs wochenende fällt, wird schon mal etwas aufwändiger gefeiert.
Alles Gute zum Geburtstag! Ich feiere auch meistens mit der Familie, lege aber auch nicht soviel Wert darauf. Ist auch bei uns alles ungezwungen.
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich feiere meinen Geburtstag mit meiner Familie.
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag ;-)
Bei mir ist es unterschiedlich, mal gehen nur mein Mann und ich schön essen, mal lade ich zu einer Feier und dann wieder verbringe ich diese Abende im Kreis meiner Familie.
Freigenommen habe ich mir aber zum Geburtstag noch nie (soweit ich mich erinnern kann)
Alles gute zum Geburtstag.
Ich feiere immer mit Familie und Freunde, bei mir zuhause.
Ich habe heute Geburtstag (mein letzter mit einer 3 davor).
Wie verbringt ihr eigentlich eure Geburtstage? Freut ich euch schon Tage zuvor darauf, wie die Kinder? Macht ihr etwas Besonderes? Lädt ihr Leute ein? Lasst ihr euch überraschen? Beschenkt ihr euch selbst?
Ich habe mir heute frei genommen, mache ein wenig Wellness, genieße den Tag. Am Abend feiere ich dann mit der Familie. Am Wochenende werde ich mit einem Menü von meinem Mann überrascht.