Forum - Gegrillte Ananas

-michi-

habt ihr das schon mal probiert? Ich finde es total lecker, vorallem wenn man noch etwas Zimt darauf streut :)

abirgit

Ich mag Ananas frisch aufgeschnitten sehr gerne. Gegrillt mag ich gar nicht. Noch dazu mit Zimt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 

Teddypetzi

ich mag vom Grund auf keine Ananas bei mir muss am Griller entweder Fleisch oder Fisch sein

Dosch

Ich habe es zwar noch nicht probiert, kann es mir aber sehr gut vorstellen. Ananas mögen wir alle gerne und Zimt sowieso  

sssumsi

Hab mal bei einem Grillabend als Dessert gegrillte Ananas mit griechischem Joghurt, Honig und Nüssen bekommen. Das war sehr fein. Eine gute Ananas zu bekommen ist halt Glücksache.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 30.03.2020 um 13:28 Uhr

moga67

Ich mag Ananas auch gerne aber nicht jede schmeckt mir auch. Kann sie mir gegrillt sehr gut vorstellen, gerne auch mit Zimt und einer Kugel Vanilleeis

herbert06

Ich mag Ananas eigentlich nur im Obstsalat .                                                                                                                                                                                                                                         

-michi-

@sssumsi das klingt wirklich sehr gut! Das werde ich das nächste mal auch ausprobieren 

aber auch mit Vanilleeis ist es gut

Lila87

Da schließe ich mich meinem Vorgänger an, ich bin auch schon gespannt das auszuprobieren :) Danke!

Maisi

Kannte ich bisher noch nicht. Aber mir schmeckt Ananas auf Kotelet mit Käse überbacken auch sehr gut, deshalb kann ich mir das gut vorstellen.

• 1
  • 2