Nein schon lange nicht mehr
Forum - Gesellschaftsspiele/ Brettspiele
Ganz selten werden noch (Karten-)Spiele gekauft, da wir bereits wirklich sehr viele Spiele jeglicher Art haben.
Es werden schon lange keine Spiele mehr gemacht, Schade eigentlich. Irgendwann kam die Konkurrenz vom Fernseher und dann der Computer und das Internet.
Ich wollte letztens die Spiele aussortieren und ein paar verschenken. Meine Tochter hat protestiert und wir haben ihr versprochen, in den Weihnachtsferien zu spielen. Da haben wir alle Zeit dafür.
Wir kaufen keine mehr, haben eine Sammlung im Schrank und dort ist sie gut aufgehoben
Spielesammlung gibt es bei uns noch, hab sie aber bereits für Enkelkinder aufgehoben.
Ich schenke aber auch gerne Spiele her.
Bei uns wird noch regelmäßig gespielt, wir treffen uns sogar 14tägig in lockerer Runde dazu. Jeder darf mal bestimmen was gespielt wird, so wird es nie langweilig.
Wir haben früher gerne verschieden Brettspiele oder Kartenspiele gespielt, jetzt eigentlich gar nicht mehr. Mein Sohn spielt sehr gerne mit Freunden Brettspiele. Es gibt ja soviele Neue.
Zu Weihnachten haben wir "Hitster" bekommen und auch schon viel gespielt.
- 1
- 2
Wünscht, kauft ode schenkt ihr noch Gesellschaftsspiele?
Hat jemand von euch eine Spielesammlung?
Ich habe noch viele Spiele aufgehoben und jetzt im Winter / Advent spielen wir auch gerne am Wochenende hin und wieder ein Spiel.