Karotten, Radieschenstreifen in einen Kräuterdip getunkt schmecken gut und sind auch noch gesund.
Forum - (gesunde) Snacks
Nüsse sind zwar auch sehr kalorienhaltig, aber dennoch sehr gesund. Ansonsten gibt es bei uns frisches Obst in mundgerechte Stücke geschnitten. Salzstangerl sind die etwas "bessere" Alternative zu Chips und Co, denn sie enthalten nicht ganz so viel Fett.
bei uns gibt es auch Chips und Co. aber Karotten oder anderes Gemüse mit Kräuterdip echt eine super idee - sehr lecker
Selbstgemachte Kartoffelwedges sind denke ich nicht so ungesund wie Chips und sehr lecker!
Popcorn aus der Mikrowelle sind auch ein guter Tipp. Die Gemüsesticks bleiben leider immer übrig, Popcorn mit Salz, Paprikapulver und Chili gehen gut.
Ich hab da was tolles entdeckt,nämlich Bierstangerl.Genau passend zur EM.Das ist sicher ein Renner.Rezept gibt es beim Backprofi Ofner.Die sind echt toll,diese Stangerl.
bei uns gibts Nüsse, die sind auch ein bisschen gesund
Du kannst auch frisches Obst - bereits mundgerecht zuschneiden - schmeckt auch sehr gut
Ich hätte auch einen ganz leckeren kalorienarmen Tipp.. kleine Käsestückchen auf ein Backpapier und dann in den Backofen.. ergibt herrlichen knusprige Käsechips.. oder für 2 Minuten in die Mikrowelle :-)
Da die EM ja schon voll im Gange ist, wollte ich euch fragen, was ihr so zum Fernsehen snackt! Wenn wir uns mal was gönnen, dann meistens nur die herkömmlichen Chips und Co. Habt ihr vielleicht innovative und/oder gesunde Snack-Alternativen für mich?