Warum schreibst du heute über den "Tag des Haferbreis"? Soviel ich weiß ist dieser Tag am 07. März.
Forum - Getreide,Cerealien, Tag des Haferbreis
Keine Ahnung "wo Dein Tag des Haferbreis" ein Aktionstag ist. Die meisten unwichtigen dieser Tage kommen für mich - eh klar- aus den USA, so wie meiner.
Woher kommt denn Deiner?
ich mag sehr gerne porridge zum frühstück - vorallem in der kalten jahreszeit. ansonsten brauch ich sehr wenige haferflocken.
über den haferbrei und auch so manch anderes könnte man auch schreiben ohne diese unwichtigen tage zu nennen.
Hi elisaKOCHT ; "Meiner" kommt aus den USA und er ist eben am 07.März und nicht heute
(Tag der Frühstücksflocken – der amerikanische National Cereal Day)
Aber ich habe auch den heutigen ("Deinen")gefunden - Tag des Haferbreis – der amerikanische National Oatmeal Day
Ich esse sie als Suppe mit Ei legiert und noch lieber im Müsli.
als porridge mag ich sie gar nicht, hab sie aber früher mal meinen babies gefüttert. heute mittag gabs gemüselaibchen, mit 150 gramm haferflocken, in suppe eingeweicht, um das gemüse zu binden.
Haferflocken esse ich hauptsächlich im Müsli oder in Gemüselaibchen, ab und zu kommen sie auch in einen Smoothie.
Ich mag keinen haferbrei
Mag auch keinen Haferbrei, weder kalt noch warm
- 1
- 2
Tag des Haferbreis - eh klar wo dieser wichtige Gedenktag herkommt
aber davon abgesehen essen wir wirklich mehr Getreide/Cerealien als früher und das hat nichts mit den neumodischen Bezeichnungen wie "Oatmeal" zu tuen. Es schmeckt uns. Nur nicht so sehr als warmes Porridge. Esst Ihr Haferflocken und Co nur als Müsli, oder pur, oder...? Werden die "Flocken" nur zum Frühstück oder auch am Rest des Tages gegessen?