Das ist die sogenannte Glaskorrusion, die mit der Zeit auftritt und man bekommt sie nicht mehr weg. Neue Gläser anschaffen :)
Das ist die sogenannte Glaskorrusion, die mit der Zeit auftritt und man bekommt sie nicht mehr weg. Neue Gläser anschaffen :)
der Zahn der Zeit nagt auch an Gläsern
Es könnte auch daran liegen, dass du Tabs nimmst die bereits den Klarspüler drinnen haben, dann darfst du keinen Extra-Klarspüler einfügen. So war es einmal bei uns. Seitdem verwenden wir nur noch Tabs (3 in 1) und KEINEN Klarspüler.
Wenn aber die Gläser schon alt sind, kann es auch daran liegen.
Hast du vielleicht statt Salz einen Reiniger in den Salzbehälter gefüllt?
Mit der Zeit werden meine Gläser im Geschirrspüler auch milchig. Schöne Weingläser werden nur händisch gewaschen, dann bleiben sie auch schön.
Bei unseren schönen und teuren Gläsern achten wir auch darauf, dass sie nicht im Geschirrspüler sind, bei den normalen, billigeren Trinkgläsern macht es dann nicht so viel aus auch mal Neue zu kaufen.
So wie spicy machen wir es auch
da haben sie warscheinlich ausgedient
das Problem hatte ich früher auch, dann würde mir gesagt, dass man Gläser nicht zu heiß waschen soll, ich wasche sie jetzt nur noch bei 60 Grad, dann soll man auch den Geschirrspüler nach dem Nachfüllen des Regeneriersalzes immer kurz ohne Inhalt durchspülen, sonst werden die Gläser auch milchig.
Meine Gläser kommen in letzter Zeit nur noch angelaufen \"milchig\" aus der Spülmaschine,
das Problem hatte ich früher nicht.
Verwende auch den gleichen Klarspüler bzw. das gleiche Spülmittel, an was kann denn das liegen????
Bekomme ich den Beschlag wieder weg von Gläsern und wenn ja mit was am Besten?????