Forum - Glitzer

Pesu07

Ein Glitzern auf Kleidungsstücken, Einrichtungsgegenständen oder sogar an der Wand steht für "hochwertigen und edlen" Look.

Könnt ihr dem zustimmen?

hobbykoch

Kommt darauf an, wie die glitzernden Elemente eingesetzt oder verarbeitet sind. Es kann ja auch schnell ins Gegenteil kippen und das Glitzernde wirkt minderwertig und billig.

AdrianAce

Da bin ich ganz deiner Meinung, hobbykoch.

Man muss darauf Acht geben, nicht zu übertreiben. Ich finde, zum Beispiel bei der Abendgarderobe wertet Glitzer gerade bei dunklen Farben die Kleidung auf. Wobei es da auch keine pauschale Aussage gibt.

DIELiz

nein, da kann ich nicht zustimmen.

weniger ist auf jeden Fall, mehr

Limone

Ich kann dem auch nicht zustimmen. Es kann dann auch gleich zu kitschig wirken, da hat weniger dann auch gleich mehr Sinn.

xblue

bei kleinen Kindern schaut es ja niedlich aus. Bei Frauen meist ungut                                                                                       

Lebensmittel-selbstg

Ich denke, die große Glitzerphase ist schon wieder vorbei. Ganz schlimm waren in den 2000' die Glitzershirts für Männer. Gottseidank vorbei.

Maarja

Absolut Geschmackssache! Ich bin so gar nicht der Glitzertyp. Aber wenn es jemand mag, warum nicht? Ist doch schön dass man das halten kann wie man will