Forum - Glücksrad

MaryLou

Kann man nicht eine Warnung bekommen wo drinnen steht:

" Du hast XYZ Hauben im Glücksrad erdreht, wenn du sie bis XYZ nicht einlöst verfallen sie?!🤔

Wäre schon etwas fairer, ich weiß schon, das Leben ist kein Ponyhof!🤣

Liebe Grüße ans Team

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 27.02.2022 um 10:42 Uhr

Petersilienschnecke

wozu? es erging doch diese Meldung

Info: Die in der Testphase (25.05.2021 - 31.01.2022) erhaltenen Glücksrad-Hauben verfallen automatisch wieder nach rund 9 (!!) Monaten.

wolltest du wegen dem Verfall (nach einem Jahr) von maximal 50 Hauben wirklich eine Warnung?

aber es zählt ja eh wie bisher, Testphase vorbei

michi2212

Und man bekommt ja einen Tag vorher die Meldung,  wie viele Hauben am nächsten Tag verfallen werden  .                       

Thanya

Ich habe meine Hauben am 9.11.2021 eingelöst! Ich habe keine Hauben, die 9 Monate alt sind und heute eine Meldung "Morgen verfallen 2000 Hauben"

2000 Hauben konnte man ja ohnehin nie an einem Tag machen/bekommen. Außerdem fehlen mir jetzt schon Hauben. Bitte um Korrektur.

MaryLou

Es hat alles seine Richtigkeit

Claudia03

Thanya das gleiche problem habe ich auch - es wurden nicht nur 1000 punkte abgezogen sondern 3000 - morgen würden wieder 3000 verfallen - soviele punkte gab es beim glücksrad nicht und ich habe die hauben vom glücksrad zum teil eingelöst 

Claudia03

Thanya das gleiche problem habe ich auch - es wurden nicht nur 1000 punkte abgezogen sondern 3000 - morgen würden wieder 3000 verfallen - soviele punkte gab es beim glücksrad nicht und ich habe die hauben vom glücksrad zum teil eingelöst 

Claudia03

Claudi1

02.03.2021 500 Glücksrad

29.01.2022 25 Erstmalige Registrierung

Morgen verfallen 500

das soll mir mal einer erklären

Goldioma

Auch ich habe das Problem, dass mir 900 Punkte abgezogen werden, habe aber nie 900 Punkte gedreht. Wie kommt man darauf ? Habe dauernd eingelöst und jetzt werden die restlichen Punkte gelöscht, obwohl man sie nicht einlösen kann, da es ja nichts zum Einlösen gibt. Einfach alle Punkte löschen und ein neues Spiel beginnen.

• 1
  • 2