Forum - Glücksrad

 
Tinetrix10

Hallo Ihr Lieben, habe gerade entdeckt das Glücksrad funktioniert wieder. Eine Haube habe ich erdreht. Freue mich darüber.

DIELiz

danke dir Tinetrix10

auch bei mir herrscht Freude über die Rückkehr,

und natürlich ein danke an das Gute Kueche Team

 

ich habe soeben 1 Punkt gewonnen

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.12.2022 um 14:23 Uhr

sssumsi

Danke für den Hinweis. Bin jetzt hauchdünn an den 50 Hauben vorbei geschrammt uns eine Niete erdreht :(

Heute Morgen hat es noch nicht funktioniert.

 

Katerchen

 Tolle Nachricht, habe gleich gedreht. Bin ganz knapp an einer Niete vorbeigeschrammt und 10 Hauben bekommen, so kann es weitergehen.

Lara1

 Juhu!!! Das Glücksrad dreht sich wieder. 1 Punkt. Danke.

moga67

Tinetrix10 Danke für den Hinweis.
Werden anschließend sofort rüberspringen und drehen.

3 Punkte erdreht.

Billie-Blue

Danke, jetzt habe ich wieder meine gewohnten Nieten erdreht

Ullis

Oh vielen Dank für diese Info Tinetrix. Mit voller Spannung habe ich gerade gedreht und.leider nur eine Niete. 
Egal, hoffe es geht jetzt wieder regelmäßig weiter. Ich liebe die Überraschung 

Raggiodisole

auch ich bedank mich für die Information und hab gleich mal voll Freude am Rad gedreht und 3 Punkte gewonnen*freu*

Jasmin4you

Oh - danke für den Hinweis. Das hätte ich scheinbar nie selber entdeckt. Weil ich immer der Meinung war, geht ja eh nicht. Aber jetzt kann ich mich wieder freuen.