Bei mir wurden auch schon 1000, 3000, 5000, 5500 und 6000 abgezogen. Die Hauben werden für den nächsten Tag angekündigt, aber zugleich schon immer am gleichen Tag abgezogen. Die Freude war umsonst beim Erdrehen der Glücksradhauben!
Forum - Glücksradhauben – im Rechnen Note 6
Jeder hat aber die Möglichkeit bekommen, sich eine Prämie auszusuchen und zu bestellen. Ich wollte zuerst nichts bestellen, habe aber doch meine Hauben eingetauscht. Besser als verfallen zu lassen😇🤣.
Faszinierend wie sehr so ein Glücksrad Menschen beschäftigen kann, und wieviele Themen dazu eröffnet werden.
Ich hab nie bewusst für eine gewisse Prämie gesammelt. Natürlich ist es schön, wenn man belohnt wird, aber das hat für mich nicht oberste Priorität.
Zur Zeit gibt es auch so gut wie keine Prämien mehr zum einlösen.
Nur vom Rebel Meat Paket gäbe es noch 8 Stück, kann aber wegen Lieferschwierigkeiten nicht ausgeliefert werden.
MaryLou, die Antwort hat jowi59 treffend geliefert. Ich hätte auch etwas eingelöst, wenn es die Prämien noch geben würde.
Ich habe am 28.01. 18.000 Hauben eingelöst, die fanden aber bezüglich der Glücksrad-Hauben keine Berücksichtigung.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 02.03.2022 um 15:13 Uhr
sorry, liebes Katerchen,
im Rechnen Note 6
das muß ich nur anders sehen
im Rechnen Note 1+ + + + + + + + +
Aktueller Punktestand: 25.281
Morgen verfallen 2470
Zuletzt bearbeitet von xblue am 02.03.2022 um 23:12 Uhr
Hurra! Aktueller Punktestand: 4.381 (morgen verfallen 7.250)! Muss ich jetzt die erhaltene Prämie
zurückgeben? OK, geschenktem Barsch schaut man nicht in die Kiemen, aber ich fühle mich trotzdem verarscht!
Hallo Raptor
und ausser den PRHauben hattest du nichts erwirtschaftet?
ja sssumsi, das hat mich immer n der Tat beschäftigt.
Hat mich Zeit gekostet!
für mich ein Deal, wenn ich auf ner Webseite die Cookies und Co nicht abswitche, verdient die Webseite an mir.
Nur deshalb habe ich bei GK andere Einstellungen. Bei anderen Webseiten gibt es nur
nein
und
nochmal
nein.
- 1
- 2
Wie wir zwischenzeitlich mitbekommen haben, werden uns die Hauben vom Glücksrad rigoros abgezogen. Für Gestern sollten 1000 Hauben weg, in Wirklichkeit waren es 2000, für heute waren 2000 Hauben angekündigt, abgezogen wurden 7000 Hauben. Für Morgen sind 7100 angekündigt, bin mal neugierig was da ausgerechnet wird.
Dabei ist die Rechenfunktion Subtrahieren eine der einfacheren Aufgaben in der Mathematik.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 02.03.2022 um 10:36 Uhr