Forum - Grillsaison 2019 eröffnet

Halbmondchen

Wir haben diese Woche das erste Mal Schweinsbraten im Gasgriller zubereitet, es war herrlich . Ein sonniger Tag und der Braten mit Rosmarinkartoffeln war die Krönung des Tages. Wann beginnt bei euch die Grillsaison, oder seit ihr Ganzjahresgriller? 

Goldioma

Man könnte  ja" indirekt" grillen- nur Essen im Freien wäre bei der Wetterlage nicht drinnen. Einmal Regen, einmal Schneetreiben und dann kurz ein Sonnenschein-Apriwetter wie man es sich nicht besser  vorstellen kann.  Aber ich liebe Schweinebraten aus dem Grill. Ich habe noch einen Webergrill aus meiner Zeit als Grillverkäuferin (ich leitete ein Geschäft mit Gartenmöbel und Grills- war ein Verkaufsschlager damals vor ca 30 Jahren). 

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 14.03.2019 um 09:06 Uhr

Tinetrix10

Bei uns liegt noch Schnee. Da können wir noch länger nicht grillen. So ab Mai beginnt bei uns die Grillsaison.

Martina1988

Wir haben noch nicht gegrillt.

herbert06

Meistens ab Mai

cassandra

Juhu!!! Wir sind am Samstag bei Freunden eingeladen und werden windgeschützt auf der Sonnenseite sitzen.

In Schweden grillen wir (bzw. der komplett kälteresistente Liebste) auch in der kalten Jahreszeit, serviert wird drinnen.

Wanesser

Grillsaison startet bei mir erst im Mai.

Limone

wir haben jeden Tag grauenhaftes Wetter mit Sturm und Regen

enibas64

Grillen kann man eigentlich immer, wenn`s nicht gerade regnet/schneit. 

michi2212

Wir warten bis das Wetter wärmer wird