habe glücklicherweise nur eine verkühlung, die am abklingen ist. mein chef hat mir verboten damit trotzdem arbeiten zu kommen, damit ich nicht die anderen anstecke. auch gut ;-)
Forum - Grippewelle rollt über Tirol
Dann schnell noch vorbeugen, viel Vitamine zu sich nehmen sowie hinaus in die frische Luft
Ich beuge vor durch die Impfung, viel Bewegung in der frischen Luft und gesunde Ernährung - soweit das in der Kekserlzeit möglich ist.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.12.2019 um 16:16 Uhr
Ich bin geimpft , bin aber leider auch sehr verkühlt . Der Arzt meint , dass ich trotzdem vorsichtig sein soll . Ich trinke seit kurzem morgens immer ein gemisch aus Ingwer.Zitrone und Zucker . Ein herrliches Getränk .
Mir geht es im Moment gut, gegen die echte Grippe bin ich gottseidank geimpft .
ich lasse mich nicht gerne impfen. man muss ja immerhin trotzdem den richtigen impfstoff erwischen. wenn mich ein anderes virus packt als das wogegen ich geimpft bin, hab ich trotzdem die grippe. lieber die abwehrkräfte stärken. und abgesehen davon bin ich sowieso sehr vorsichtig, was ansteckende krankheiten betrifft, weil jede kleine atemwegserkrankung zu einer lungenentzündung führen kann, wenn sie zu "wandern" beginnt - leider schon des öfteren passiert.
Meine Kinder hatten letztes Jahr die Grippe. Heuer sind wir 3 alle geimpft.
wir beugen auch vor durch die Impfung. Dazu häufiges Hände waschen. Noch soviel Bewegung in der frischen Luft als möglich.
Geimpft sind wir nicht, aber wir versuchen, uns durch Bewegung, ordentliches Essen und Ruhe gesund zu halten.
- 1
- 2
Grippe-Alarm in Österreich. Laut Experten werden sich in diesem Winter etwa 550.000 Österreicher an der echten Grippe anstecken. Hart getroffen hat es bereits Innsbruck. Zwei Schulen mussten dort nach Ausbruch der Influenza schließen. Die Volksschule Igls-Vill stellte am Freitag ihren Betrieb ein. 67 der insgesamt 119 Schüler waren krankgemeldet. Auch zehn von 22 Lehrern fehlten.
Seid Ihr geimpft ?