Ich kann mich dazu nur anschließen, ich bin begeistert! So viele tolle Rezepte, am liebsten würde ich alle auf einmal ausprobieren ;-)
Forum - Großes Lob
Ich muss mich auch dazu anschliessen,bin wahnsinnig begeistert.Man bekommt und kann auch Tipps weitergeben.;-)
finde die Seite auch sehr gut, hab schon einiges danach gekocht. nur das Forum wird langsam unübersichtlich - ich habe den Eindruck, dass einige User einfach belanglose Themen eröffnen nur um Hauben zu sammeln. z.b. ist mir vorhin aufgefallen, dass es zumindest zwei Threads gibt wo es um Lieferservice geht.
ja stimmt sind oft sehr belanglose themen hier im forum, aber wenn jemand sowas reinschreibt ist es ebene so! ich sammle auch hauben aber ich versuche keine unnötigen themen zu schreiben - zumindest nicht aus meiner sicht!
das stimmt schon, aber vielleicht ist meine Kritik ein Anstoss, dass das Forum nicht in belanglosigkeiten versinkt.
was mir in einem mittlerweile geschlossenem Forum gefallen hat, war der täglichemenüplan einiger user. Mag manchen vielleicht auch sinnlos erscheinen, aber ich hab da immer Anregung für unseren Mittagstisch geholt.
Ich finde diese Seite auch klasse. Hole mir fast täglich Rezepte zum Kochen und Backen. Aber ein täglicher Menüplan würde mir auch sehr gefallen.
Ich verstehe nicht,warum man jemanden über etwas kritisieren muss,was man ja selber macht.Vielleicht hat das so mancher nicht gemerkt,aber wir sind in der Rubrik "Tritsch & Klatsch" . JEDER,der hier irgendetwas schreibt,bekommt dafür Hauben,oder ?
Tut mir leid wenn ich anscheinend noch einen Thread mit Lieferservice gemacht habe, aber ich habe dazu noch kein Thema gefunden und mich interessiert es halt. Leider habe ich auch noch keine Suchfunktion im Forum gefunden damit ich dieses Thema suchen hätte können.
war ja nicht böse gemeint, ich denk mir nur jetzt gibt es dieses Forum erst seit kurzer Zeit und es ist schon recht unübersichtlich. Eine Suchfunktion für das Forum ist eine gute Idee. vielleicht kann man das umsetzen.
- 1
- 2
Ein großes Lob an das Team von www.gutekueche.at.
Eure Seite ist wirklich die Beste ihrer Art!
Ich bin sehr gerne hier unterwegs!!