Forum - Grüß Gott

Bierbube

Mein Name ist so Lange das er von meinem Ausbilder auf Bierbube reduziert wurde und ich bin stolz diesen tragen zu dürfen !Ich habe eine Ausbildung im Gastronomiebereich Hotelerie. 

Vorweg die Bitte das Herr oder Frau Raggiodisole mein neues Thema nicht Löschen lässt da das ja relativ teuer ist !

Gleich dazu einen Beitrag schreiben kostet 2 Hauben und ein neues Thema 10  Ich habe zwar ein Startguthaben bekommen jedoch wenn das verbraucht ist wo kann man neue Haben kaufen ?

MaryLou

Na dann ein herzliches Willkommen hier von mir. Mögest du viel Spaß und Freude hier haben. 

Ach ja, Hauben mußt du nicht kaufen🤔, sie kann man erarbeiten.🤣

Bierbube

Jetzt hab ich es verstanden die werden nicht abgezogen sondern gutgeschrieben lustig hab das falsch übersetzt haha aber jetzt hab ich es haha Und Danke für das Willkommen der Spass hat schon begonnen haha sowas

Teddypetzi

Servus Bierbube, ein herzliches willkommen hier bei GuteKüche wünsche ich dir

Pesu07

Mmmh, nachdenk, kommt mir doch bekannt vor ?!?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 31.01.2023 um 20:02 Uhr

Katerchen

Pesu07, lustig, der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen. Doppelte Accounts sind ja nicht zugelassen, mal schauen und abwarten. 😂

Bierbube

Wie meinen Sie das ? gibt es noch einen Bierbuben außer mir ? Ich habe bei der Anmeldung keinerlei Probleme gehabt !

Muß mich nur noch reinlesen wie das alles funktioniert ! 

Bierbube

Danke Teddypetzi für das nette Willkommen . Und Pesu07 ich könnte schwören das ich den Account auf einer Zockerseite gelesen habe kann das sein ?

Anke-HH

Willkommen Bierbube und viel Spaß hier.

sssumsi

Pesu07 und Katerchen, ich sag frei nach Ludwig Hirsch: . i hob do an leisen Verdocht.

• 1
  • 2