Forum - Günther Maria Halmer ist gestorben

 
Pesu07

Der Schauspieler ist in der Nacht von Sonntag auf Montag im Alter von 83 Jahren verstorben. Über Jahrzehnte hinweg prägte er Film, Fernsehen und Theater mit seiner Mischung aus Wärme, Melancholie, Schalk und tiefgründiger Menschlichkeit.

Ein Schauspieler, dem ich gerne zusehen- RIP

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 16.05.2026 um 12:39 Uhr

Katerchen

Ich habe den „Tscharlie“ gerne gesehen, er war ein guter Schauspieler und kam immer überzeugend an.

Ruhe in Frieden.

moga67

Ich hab Günther Maria Halmer auch sehr gerne zugesehen. Fand seine Ausstrahlung toll!

Ist immer sehr sympathisch "rübergekommen"!

R.I.P.

snakeeleven

R.I.P.

Limone

Ich schaue auch die Filme mit Günther Maria Halmer sehr gerne. Er war ein sehr guter Schauspieler. Ruhe in Frieden.