Ich habe den „Tscharlie“ gerne gesehen, er war ein guter Schauspieler und kam immer überzeugend an.
Ruhe in Frieden.
Ich habe den „Tscharlie“ gerne gesehen, er war ein guter Schauspieler und kam immer überzeugend an.
Ruhe in Frieden.
Ich hab Günther Maria Halmer auch sehr gerne zugesehen. Fand seine Ausstrahlung toll!
Ist immer sehr sympathisch "rübergekommen"!
R.I.P.
R.I.P.
Ich schaue auch die Filme mit Günther Maria Halmer sehr gerne. Er war ein sehr guter Schauspieler. Ruhe in Frieden.
Der Schauspieler ist in der Nacht von Sonntag auf Montag im Alter von 83 Jahren verstorben. Über Jahrzehnte hinweg prägte er Film, Fernsehen und Theater mit seiner Mischung aus Wärme, Melancholie, Schalk und tiefgründiger Menschlichkeit.
Ein Schauspieler, dem ich gerne zusehen- RIP
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 16.05.2026 um 12:39 Uhr