Forum - Gute Küche

MaryLou

Kann mir jemand sagen wie lange es dieses Forum, bzw. GK als solches schon gibt?

Und gibt es noch aktive User der ersten Stunde?! 

Halbmondchen

Hallo MaryLou, mir persönlich ist Gute Küche im Jahr 2009 das erste Mal im Internet aufgefallen. Registriert habe ich mich 2010. Damals wurden, ich glaube meine Erinnerung ist richtig, 1000 Cremesso Kapselmaschinen verlost ( ich habe auch eine davon gewonnen). Im Jahr 2000 sollte Gute Küche wohl entstanden sein. So steht es ganz untenhalb vom Impressum. Ich hoffe dir damit etwas weiter geholfen zu haben.Liebe Grüße von  einer Kärntnerin an eine Kärntnerin

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 19.07.2021 um 20:15 Uhr

moga67

MaryLou-witzig das du diese Frage gestellt hast. Ich hab nämlich vor einigen Tagen auch überlegt, wie alt wohl Gute Küche at ist, hab es dann aber wieder vergessen.
Halbmondchen - Danke für die Antwort.
Wer wohl der älteste User, der noch aktiv ist, sein wird???

MaryLou

Vielen Dank Halbmondchen, dass es GK schon so lange gibt habe ich nicht für möglich gehalten. Du bist schon seit 2010 aktiv? Alle Achtung, da hast du ja schon so manchen User kommen und wieder gehen gesehen 😂.

Danke nochmal und ebenso liebe Grüße an eine Kärntnerin.

-michi-

Ui 2010 kann ich leider nicht topen, bin seit 2011 angemeldet

das Forum und das mit den Treueprämien gibt es glaub ich seit 2016, aber da war es ehrlichgesagt noch etwas netter zum Schreiben. So wie jetzt ist es echt überhäuft und man hat irgendwie oft keine Lust mehr noch was dazu zu antworten. 

Außer dieses Thema, das fand ich jetzt auch mal wieder interessant