Forum - Hallo an alle !

Probekoch

Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin da Andi, komme aus der Steiermark. Bin zwar gelernter Koch, habe aber in meinem Lehrbetrieb nicht viel gelernt. Aber dennoch die LAP bestanden. Ich übe den Beruf seit mehreren Jahren nicht mehr aus, koche aber dennoch leidenschaftlich gerne. Also sozusagen ein gelerntes Hobby. 😄 Habe auch schon ein/zwei Gerichte eingestellt, würde mich auf ein paar Sterne freuen. 😁 Lg

Maisi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf dieser Seite. 

Pesu07

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren der vielen Rezepte und Schmöckern auf Gute Küche.

herbert06

Herzlich willkommen hier im Forum,  Probekoch ! Viel Freude beim Nachkochen der vielen Rezepte. 

Lara1

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

colour67

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

DIELiz

lich willkommen im Forum. Viel Spass auf der gesamten GK-Seite. Ein Rezept habe ich bei dir schon entdeckt, dass sich sehr köstlich liest

alpenkoch

hallo Andi, willkommen, willkommen. Super, das du einen perfekten Einstand machst und deine supa Rezepte mit uns teilst

Raggiodisole

auch von mir ein herzliches Willkommen, Leute wie dich braucht diese community, du lieferst gleich super Rezepte mit 

moga67

Hallo Probekoch! Lieber Andi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich über deine Rezepte und deine Teilnahme hier im Forum.

• 1
  • 2