Forum - Haltbarkeit von Waffeln

Goldioma

Hat jemand Erfahrung wie lange Waffeln knusprig bleiben?Qenn ich welche gebacken habe, waren sie immer gleich weg und konnte so keine Erfahrung sammeln. Möchte gerne knusprige Waffeln verschenken-bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist.

DIELiz

so etwas Köstliches zu verschenken in grundsätzlich eine wundervolle Idee. Doch glaube ich nicht, dass Dein Anspruch an knusprige Waffeln erfüllt werden kann.

Spontan eingefallen sind mir

https://www.google.at/search?q=eiserwaffeln&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=WpEaWv-7KsHPXu2lufAM

snakeeleven

Bei uns sind sie auch gleich weg

Goldioma

an Dieliz: Ja Eiserkuchen sind knusprig. Da mache ich immer Tüten für Eis-habe so ein Eisen, das man dafür braucht. Werde einmal Rezepte für Eiserkuchen studieren, ob es da was für mich gibt. Danke für die Anregung.

FuxiFuxi

Ich glaube auch, es wird nicht gehen. Aber schön geschrieben Goldioma, dass du es noch nicht testen konntest, weil sie immer aufgegessen werden. Lade einfach die Leute ein, denen du welche schenken wolltest. Dann habt ihr auch gleich eine schöne Zeit miteinander verbracht.

Goldioma

Fuxi-Fuxi: das gehr nicht, da es hoffentlich wieder sehr viele Käufer für die Kekse beim Basar gibt

Limone

das wird nicht gehen, die bleiben nicht knusprig. 

martha

Waffeln habe ich noch nie auf Vorrat gemacht, also kann ich keinen Tipp dazu schreiben. Ist aber interessant und werde ich beim nächsten Mal mit einer einen Versuch machen. 

alpenkoch

Waffeln leben nicht lange bei mir 

alpenkoch

Waffeln leben nicht lange bei mir 

• 1
  • 2