Unter der Rubrik faq zum Treueprogramm steht folgendes:
"Du kannst die GLEICHE Prämie (=Treueprodukt) aber nur einmal einlösen – d.h. ein und dieselbe Treueprämie kannst du nur einmal einlösen, auch wenn du genügend Punkte dafür hast."
Unter der Rubrik faq zum Treueprogramm steht folgendes:
"Du kannst die GLEICHE Prämie (=Treueprodukt) aber nur einmal einlösen – d.h. ein und dieselbe Treueprämie kannst du nur einmal einlösen, auch wenn du genügend Punkte dafür hast."
Dazu muss ich sagen, leider kann man die Hauben für dieselbe Prämie nur ein einziges Mal einlösen. Das finde ich natürlich auch sehr schade.
Aber so sind die Regeln.
Übrigens ein herzliches Willkommen hier
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.01.2024 um 10:57 Uhr
Ok. Schade. Trotzdem vielen Dank!👍
War nicht immer so, als ich zu GK gekommen bin (2019), war es noch einige Zeit möglich, eine Prämie mehrmals einzulösen. Dann hat man das geändert (warum auch immer) und somit ist es halt jetzt so.
Jedenfalls sind es immer tolle Prämien, für die es sich zu sammeln lohnt.
Manche Prämien wären natürlich interessant, wenn man diese durch die gesammelten Hauben zweimal eintauschen könnte, andererseits finde ich es gut, denn so haben auch andere die Möglichkeit für diese Prämie einzutauschen.
Jedoch gibt es dann auch Prämien, die ablaufen und aus dem Angebot genommen werden. Wäre sinnvoller, würden Teetrinker 2x zuschlagen können.
Leider kann man jede Prämie nur einmal einlösen, aber sinnvoller wäre es wenn man es könnte bevor eine Prämie abläuft.
Ich finde diese Regelung absolut nicht gut. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Wenn man mit dieser Prämie zufrieden war. aber man sie nur einmal bestellen? Sehr unlogisch für mich.
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man, wenn man genügend Hauben hat, auch die Prämie 2 mal gegen Hauben eintauschen kann?
Also das man sich dieselbe Prämie 2 mal holen kann, für 2 mal Haubenabgeben.