Forum - Hauben Glücksrad

GuteKueche-Admin

Hallo liebe User!

Viele haben das Hauben-Glücksrad ja schon entdeckt . Bisher war es in einer Art Testphase und nur über die Suche zu finden.

Jetzt haben wir das Glücksrad auch offiziell online gestellt!

Wir mussten nun leider die zu gewinnenden Hauben ein wenig anpassen bzw. reduzieren , da durch die Anzahl der vielen Teilnehmer sehr viele Hauben ausgespielt wurden.

In eigener Sache:
Da wir in letzter Zeit auch immer wieder Emails erhalten, wann nun endlich höherwertige oder neue Treueprodukte kommen, möchte ich euch auch daran erinnern, dass GuteKueche ein werbefinanziertes Portal ist. D.h. Unser Mitarbeiter und die dahinterstehende Technik werden nur durch die erzielten Werbeeinnahmen (=Bannerwerbung) finanziert. Durch das Einschalten eines Werbeblockers oder dem Ablehnen der Cookies wird es immer schwieriger unser Service und die gewohnten Treueprämien aufzustellen .

Aber ja, wir arbeiten daran, und es kommen sicher wieder neue Prämien ins Programm. Wann genau, darf ich euch aber noch nicht sagen … lasst euch einfach überraschen !

GuteKueche-Admin

MaryLou

Ich finde es wunderbar überrascht zu werden! Mit der Ankündigung auf neue Prämien, wird das warten und hoffen noch spannender. Vielen Dank für die viele Arbeit dem gesamten GK-Team!

Lara1

Danke für die Nachricht. Ich lasse mich gerne überraschen. Liebe Grüsse 

hubsi

Vielen Dank für diese Information und auch ich bin dabei und lasse mich gerne überraschen welche neuen Prämien eventuell kommen werden, zwei neue gibts ja schon.

sssumsi

Herzlich Dank für die Info!

Ehrlich gesagt finde ich es unverschämt neue Prämien zu fordern, niemand wird zum Haubensammeln gezwungen.

michi2212

Ich freue mich über jeden Punkt, den ich beim Glücksrad drehe. Ich freue mich auch schon auf die neuen Prämien.      

moga67

Vielen Dank für diese Information! Freue mich auch über das Haubenglücksrad und die Gratishauben aber natürlich auch auf die neuen Prämien!

hexy235

Danke für die Information. Freue mich schon auf die neuen Prämien, wann immer sie auch kommen !

Teddypetzi

Danke liebe Adminis für die Info 

Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 12.02.2022 um 22:35 Uhr