Forum - Hauben-Manipulation

GuteKueche-Admin

Liebe Community und Haubensammler!

Leider wird, von diversen Usern, immer wieder versucht unser Treueprogramm und somit das Sammeln von Hauben, zu manipulieren.

Wir haben nun seit ein paar Tagen dafür eigene Logiken und Checks entwickelt, damit solche Usermanipulationen, ermittelt (auch Rückwirkend!) und aufgespürt werden können.

Auf Grund dieser Checks und den AGBs von GuteKueche, haben wir auch bereits etliche User, samt ihren unlauteren gesammelten Hauben, gelöscht.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß beim Sammeln von ehrlichen Hauben ;)
GuteKueche-Admin

sssumsi

Schließe mich da ganz Gabrieles Worten an.

Limone

das ist traurig, das immer wieder Leute versuchen Highscorelisten zu manipulieren

Potscherl

sehr schade , ist ja gar nicht notwendig es geht ja eigentlich um nichts.

Halbmondchen

Leider gibt es immer wieder solche Kandidaten

Martina1988

Leider merkt man anhand der Themeneröffnungen immer mehr, dass das Forum für viele nur noch dem Haubensammeln dient.

cassandra

Wir wollen keine Hacker,
wir wollen Köche und Bäcker!

Teddypetzi

schwarze Schafe gibt es leider überall

Zwiebel

Interessant. Was für Haube Manipulationen waren denn das?

elisaKOCHT

glaube wirklich nicht das es da um Highscorelisten geht.  @ halloooooooo Zwiebel, wennst noch a bissi wartest gibt es die Anleitung "doch sicherlich" ganz ausführlich für Dich zu lesen

ganz wichtig: ich wollte    N I C H T  ausdrücken, dass Zwiebel (es in meinen Augen) vorhat nachzumachen!!!

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 31.03.2019 um 15:49 Uhr

• 1
  • 2