Healthy Hedonism

-michi-
-michi-

Habe gerade einen Bericht darüber gelesen. Das ist so eine Art Gegenbewegung zu den ganzen Foodtrends. Mit folgenden 5 Grundsätzen. Wie Kreativität, Individualität etc. 

was haltet ihr davon?

-michi-
-michi-

Healthy Hedonism – 5 Grundsätze

Selbstbestimmung – Entscheide selbst, was du essen willst und worauf du bei deinen Mahlzeiten Wert legst. 

Vielfalt – Heute vegan, morgen mit Fleisch, manchmal fettig, manchmal kalorienarm, manchmal glutenfrei – Hauptsache abwechslungsreich!

Genuss – Bewusst essen und jede Mahlzeit in Ruhe genießen statt in der Schnelle herunterzuschlingen.

Individualität – Iss nur, wenn du hungrig bist und worauf du gerade Appetit hast.

Kreativität – Entdecke, was deinem Körper gut tut und teste neue Rezepte

 

das waren die Grundsätze aus dem Bericht 

Lara1
Lara1

Hallo -michi-! Habe gerade deinen Bericht gelesen. Diese 5 Grundsätze könnten von mir sein.

Wir ernähren uns "fast" immer so - manchmal muß man aber auch den Mitessern eine Freude machen - und deren Wunsch nachkommen.