Heisswasserspender kannte ich bis jetzt noch nicht. Was macht man mit so einem Gerät nur heißes Wasser? Wenn ja sehe ich nicht wirklich viel Sinn dahinter.
Forum - Heisswasserspender
heißwasserspender kenn ich nicht, aber da unsere küche relativ weit vom heizraum entfernt ist, habe wir einen untertischspeicher (ist das das selbe?) eingebau, damit wir schnell heißes wasser haben.
Ein Heißwasserspender ist ein Gerät das auf Knopfdruck sofort heißes Wasser spendet. Man braucht nicht warten. Ist für Teetrinker ein tolles Gerät da man auch die Temperatur einstellen kann. Zum Beispiel grüner Tee soll mit 80 Grad zubereiten werden. Ist ungefähr so groß wie ein Teekocher und kostet ca. 70 Euro.
Wir hatten mal einen Wasserkocher, aber seit wir einen Induktionsherd haben, haben wir den Wasserkocher verschenkt, weil er mehr Energie verbraucht hat, außerdem verwenden wir gefiltertes Wasser. Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Gerät für "Teefeinschmecker" ganz toll ist, weil es wirklich einen Unterschied macht mit welcher Temparaturen der Tee zubereitet wird, aber bei uns wird nicht so viel Tee getrunken.
kenne ich nicht
es ist einfach ein tolles Gerät.Man kann die Temperatur für die verschiedensten Teesorten einstellen(60°,70°,80°,90° und 100°)und sogar die gewünschte Menge (200ml-300ml).Wenn ich mal lust hab auf kaltes gefiltertes Wasser habe,geht das auch sehr rasch.
Geräte über Geräte. Wenn man alle haben möchte, würde sicherlich jede Küche zu klein werden..
Für Teetrinker sicher ideal
Für mich / uns würde sich dieses Gerät nicht lohnen. Aber für passionierte Teetrinker ist das sicher eine tolle Sache.
- 1
- 2
Wir haben uns einen Heisswasserspender mit Wasserfilter gekauft,welcher meinen Anforderungen mehr als entspricht.Was haltet ihr von so einem Gerät.