Forum - hello again

Familienkochbuch

hi, ich melde mich nach langer zeit wieder zurück. ich habe mich vor einigen monaten hier abgemeldet, um mehr zeit für andere aufgaben zu haben, bin aber draufgekommen, dass ich es sehr vermisse, hier immer wieder um rat fragen zu können. die letzten monate habe ich neben meinen anderen tätigkeiten damit verbracht, unser familienkochbuch zu verfassen - die kinder haben gebeten, dass man ihnen irgendwann alle rezepte mitgeben soll, also habe ich das kochbuch geschrieben. die arbeit geht jetzt nur noch in die endphase: noch einmal probekochen, layout machen, fotos nachbessern...
falls sich noch jemand an mich erinnert, mein letzter username war SlowFood

Zwiebel

Dann warst Du davor jeloschnecke. Wenn's wahr ist, und es nicht jemand anderes ist, der sich als jeloschnecke ausgibt. 

Naja, also willkommen zurück. Bin gespannt auf die Rezepte 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 10.10.2021 um 13:33 Uhr

sssumsi

Schön wieder von dir zu lesen

Familienkochbuch klingt sehr interessant, aber auch sehr aufwändig. Hast du dafür ein bestimmtes Programm verwendet? Ich wäre sehr dankbar für nähere Infos.

Familienkochbuch

Nein Zwiebel, jeloschnecke war ich nicht.

Zwiebel

Echt?. Dann warst du Gabriele, denk ich. Aber sei's drum.

hubsi

Schön, dass du dich als Familienkochbuch nun wieder meldest, aber warum hast du nicht weiter als SlowFood weiter gemacht oder schaust du nun unter beiden Usernamen?

Familienkochbuch

darf man zwei usernamen haben? ich habe vor einigen Monaten SlowFood abgemeldet, habe aber bemerkt, dass ich trotzdem immer wieder vorbeischaue. also habe ich mich wieder angemeldet, betreibe das stöbern und lesen aber nicht mehr so intensiv wie früher.