Ich trinke auch lieber den Kaffee ohne Schnickschnack
Forum - heute ist der Tag des Kaffees --- Kaffee in Aktion:250€/kg
Habe ich noch nie getrunken, möchte ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht probieren. Mir reicht mein normaler Kaffee.
Ich kenne Kaffe der eine art "Marder" passiert hat,schmeckt ausgezeichnet (gibt es in Vietnam)
Ich trinke ganz normalen Kaffee
ich trinke ganz normalen kaffee, achte aber darauf, dass er nicht aus kapseln kommt.
Ich trinke auch ganz normalen Filterkaffee, mir ist nur wichtig das er Fairtrade ist.
Den "Jamaica Blue Mountain" habe ich schon getrunken. Wir haben ihn von einem Urlaub auf Jamaica mitgenommen. Schmeckt schon gut, ist aber den Preis nicht wert
Wir trinken den Lavazza "Crema e aroma" aus unserem DeLonghi- Kaffeevollautomaten. Diesen Überdrüber-Kaffee brauchen wir nicht.
ich kaufe den kaffee meistens bei einem kaffeeröster am bauernmarkt in oberwart.
1.10.= internationale Tag des Kaffees,sowie der Tag des Kaffees in D-nur deshalb trinkt doch niemand extra eine Tasse Kaffee, oder doch?
Habt Ihr schon einmal eine dieser "überdrüberKaffees" getrunken? "Jamaica Blue Mountain",oder dieser Kaffee dessen Bohnen zuerst den "Affen" passiern etc Bei Preisen um die 250€/kg spiele ich nicht mit und Du?Ist der Preis gerechtfertigt?
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 01.10.2018 um 01:31 Uhr