Forum - Hosen- bzw. Hemdenbügler

martha

Habe in einem Möbelmarktprospekt dieses Gerät entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen bzw. funktioniert dies wirklich so einfach, wie es beschrieben ist. Hemd, Bluse, Shirt oder Hosen einfach drüberziehen, aufblasen und durch die Wärme glättet sich das Kleidungsstück.

sssumsi

Gesehen hab solch ein Gerät auch schon. Aber wenn man die Wäsche nicht zu stark schleudert und die Hemden dann auf Bügeln aufhängt sind sie schnell gebügelt. Weiß nicht, ob das drüberziehen, aufblasen und abkühlen nichtlänger dauert, als das händische Bügeln.

Maisi

Hemdenbügler kenne ich, meine Nichte hat einen und schwämt davon, bis auf den Kragen wird alle schön sagt sie. Hosenbügler habe ich bisher noch nie gesehen oder ist das das selbe Gerät??

MaryLou

Vielleicht sind die Geräte für eine Wäscherei gut, aber für einen normalen Haushalt braucht man sowas doch nicht! Oder man hat eine Großfamilie und trägt nur Blusen und Hemden

Martina1988

Ich habe dieses Gerät auch schon gesehen. Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, da ich zu den bügelfaulen Leuten gehöre

DerKleineKnoblauch

Das Gerät sieht witzig aus. Ich trage Hemden eher zu besonderen Anlässen. Für mich ist das Bügeln dann ein kleines Ritual um in die richtige Stimmung und Mentalität zu kommen.

Pannonische

Da war schon in Pension sind, tragen wir meist Jaens und T-Shirts. Das wird nach dem Waschen und Trocknen einfach glattgestreift. Bügelwäsche fällt eher selten an.

Goldioma

Bin bei Pannonische. Habe fast keine Bügelwäsche

AllBlacks

hosen bügle ich nur in ausnahmefällen, deshalb benötige ich sicher keinen hosenbügler. ein hemdenbügler wäre interessant, auch wenn ich diese eher selten trage.

Limone

Solche Geräte habe ich auch schon gesehen, ob sie wirklich funktionieren, wenn extrem zerknitterte Wäsche darüber gehängt wird bezweifle ich.

• 1
  • 2