Hurra! Der Crepemaker ist da!

Zwiebel
Zwiebel

Ich freue mich sehr! Gleich am Wochenende werde ich ihn ausprobieren. 

Vielen Dank für diese tolle Prämie!

cassandra
cassandra

Viel Freude damit - ganz "uneigennützig" freu' ich mich mit Dir (und auf neue spannende Rezepte).

Gabriele
Gabriele

gratuliere zur prämie! ich habe den crepemaker auch seit einigen wochen und bin sehr zufrieden damit.

Marille
Marille

Toll, ich habe mir den Crepes Maker auch gestern bestellt und freue mich wirklich schon sehr darauf. Vor allem die Kinder können es kaum erwarten die ersten Palatschinken darauf zu machen.

herbert06
herbert06

Gratuliere dir Zwiebel, ich habe ihn auch bestellt und warte auf mein Paket .                                                                                                                                                                                                                                                     

MaryLou
MaryLou

Ich wünsche dir auch sehr viel Freude mit dem Gerät und warte schon darauf wie zufrieden du damit bist. Und ob man damit wirklich so hauchdünne Crepes zusammenkriegt.

Dosch
Dosch

Ich gratuliere dir auch zu dieser tollen Prämie und wünsche dir recht viel Freude damit und vor allem; Gutes Gelingen  

michi2212
michi2212

Gratuliere dir, Zwiebel. Ich wünsche dir auch viel Freude mit diesem Gerät  .                                                               

schippi
schippi

Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst Du Dich austoben und kreativ werden mit diesem tollen Gerät. Es gibt so viel herrliche Varianten               

hexy235
hexy235

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Prämie. Jetzt wird es sicher sehr oft Crepes geben mit vielen verschiedenen Füllungen.