Forum - Hurra, hurra :)

sssumsi

Nach ewiger Zeit war mir heute das Glücksrad wohlgesonnen, und hat mir 50 Hauben beschert. Ich freu mich gerade sehr

Buchi

Das freut mich für dich! Ich habe wieder eine Niete gehabt, man soll aber die Hoffnung nicht aufgebenn. 

moga67

Gratuliere dir sssumsi!
Mir hat das Glücksrad nach einer Nietenserie heute glatt 3 Hauben gegönnt!

Jasmin4you

Glückwunsch - ich freue mich für dich. Bei mir war das Glücksrad mit 3 Hauben heute sehr großzügig. 

sssumsi

Huch, der Pfeil ist gerade um Millimete an der Niete vorbeigeschrammt, und es wurden doch noch 10 Hauben. Manchmal ist es richtig spannend :)

Ullis

Oh, jetzt wollte ich dir gerade sagen, das ich deine Freude über 50 Hauben gut nachempfinden kann.aber 10 Hauben sind ja auch schon zum freuen, besser als meine Niete🤨 .aber morgen dann🤩🙃

MaryLou

Glückwunsch, ich habe heute auch schon eine 15 Hauben-Attraktion erleben dürfen. Ich freue mich wie ein Honigkuchen Pferd. Was für ein bescheuert er Ausdruck, oder was meint ihr?

Paradeis

Gratuliere! Wir haben heuer überhaupt noch nicht einmal so viele Hauben beim Glücksrad bekommen. Zuletzt nur Niete und zwar abwechselnd nacheinander in den drei Farben. 

hexy235

Da Gratuliere ich dir und gönne dir deine Freude damit. Ich habe auch erst vor kurzem die 50 Hauben erdreht.

Jasmin4you

Hurra habe heute eine Niete erdreht. Beinahe hätte ich es noch vergessen wenn ich diesen Thread nicht noch gelesen hätte. Aber im Grunde wärs auch egal gewesen. 

• 1
  • 2