Nein, gar nicht, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Forum - Ich bin kein Virus
Nein . Ich habe auch kein mulmiges Gefühl .
alles nur Panikmache
"Laut den Experten gab es in der Saison 2015/2016 (40. Kalenderwoche 2015 bis 20. Kalenderwoche 2016) in Österreich etwa 250 Influenza-Todesfälle. 2016/2017 waren es mit knapp 4.500 (errechnet) deutlich mehr. Laut Schätzungen gab es 2017/2018 (KW 40/2017 bis KW 20/2018), 2.900, 2018/19 waren es bis 14.2.2019 rund 600 Influenza-Opfer ."(lt Standard 19. März 2019)
Deshalb frage ich mich also was die Aufregung soll, wovon soll damit abgelenkt werden?
Ich hab kein mulmiges Gefühl wenn ich einem Asiaten begegne.
Da gibt es viel gefährlichere Ansteckungskrankheiten.
den Satz bzw Überschrift "Ich bin kein Virus" habe ich nun schon in vielen Medien gelesen. und immer wird berichtet wie sich Asiaten sich über Diskriminierung beschweren. Man soll es mit der Vorsorge wirklich nicht übertreiben. Aber man kann sich Selbstschutz-Gedanken machen und das mach ich mulmig würde mir erst wenn seitens der Gesundheitsbehörden strengere Maßnahmen gesetzt würden
Ich bin vorsichtig egal welchen Virus gegenüber. Hände waschen, im Aufzug drücke ich die Knöpfe mit dem Schlüssel usw.
Wenn man etwas acht gibt geht es schon.
Ich hab jeden morgen ein mulmiges Gefühl, wenn ich neben meiner Asiatischen Frau aufwache.
Habe kein mulmuges Gefühl, wenn ich Menschen mit asiatischer Herkunft begegne. Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir uerst die Hände gründlich.
Habe da auch kein ungutes Gefühl. Wie schon geschrieben wurde, sollte man halt generell etwas acht geben. Das hat dann nichts mit der Herkunft zu tun
- 1
- 2
Asiaten klagen über diskriminierendes Verhalten in Frankreich wegen dem Coranavirus. Wie sieht es bei uns aus? Hast du ein mulmiges Gefühl wenn du Menschen mit asiatischer Herkunft begegnest?