Forum - in Österreich mit Mundschutz ins Freie. Tschechen dürfen nur noch mit Mundschutz ins Freie

elisaKOCHT

In Tschechien dürfen die Menschen wegen der Coronavirus-Pandemie ab morgen nur noch mit Mundschutz in die Öffentlichkeit. Das gab die Regierung bekannt. Nur wer Nase und Mund bedeckt, dürfe noch ins Freie.

Von gestern auf heute haben sich in unserem Ort die Schalter umgelegt. Habe heute niemanden gesehen, der nicht mit Schutzbekleidung unterwegs war.  Hast Du schon überlegt nur noch mit Mundschutz ins Freie zu gehen? Legst Du bereits Mundschutz und dergleichen an? ich ja

-michi-

also ich habe noch keinen mit Mundschutz vorbei gehen sehen. aber bei uns kann man auch gut ausstellen voneinander. macht vl. in den Städten wirklich Sinn

herbert06

Ich habe schon viele Menschen mit Mundschutz in der Öffentlichkeit gesehen .                                                                                                               

hexy235

Ich habe schon einige mit Mundschutz gesehen, aber es sind noch sehr wenige damit unterwegs. Wir haben keinen mehr bekommen und nehmen jetzt einen Schal als Mundschutz.

Raggiodisole

ich leb zum Glück auf dem Land, hab einen Garten und mein großer erledigt notwendige Einkäufe .... braucht also keinen Mundschzut momentan ...

und ich hab gelesen, dass alles, was nicht der Norm FFP3 entspricht nicht wirklich hilft.... aber wenn man sich sicherer fühlt, kann ichs verstehen

hannevg

Ich habe schon einige mit Mundschutz gesehen, aber wenige mit Handschuhen Die sind für uns essentiell beim einkaufen!

hobbykoch

Ich habe noch niemanden mit Mundschutz gesehen. Aber ich wohne in keiner großen Stadt und habe auch nicht viele Leute gesehen seit Montag.

martha

Bei uns im Ort habe ich noch keinen mit Mundschutz gesehen. Ich persönlich habe auch (noch) keinen. Wir sind in der glücklichen Lage, dass bei uns im Ort bzw. Gemeinde noch kein Coronafall aufgetreten ist.

abirgit

Ich war diese Woche noch nie einkaufen. Habe noch niemanden gesehen. Mir wurde aber erzählt, das teilweise schon Mundschutz und Handschuhe getragen werden 

alpenkoch

wir helfen mit und untereinander in diesem kleinen Dorf. Alle mit Schutz. In Deutschland war ich in Berlin und einem Minidorf. Hier in Österreich sind die Menschen im Dorf herzlicher    [MfG Alpenkoch+Schwester]

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.03.2020 um 01:32 Uhr

• 1
  • 2