Bin voll dafür! Habe mich immer über die Glimmstängel im Sand geärgert
Forum - Italienurlaub
Ich finde das super! Ein Versuch zumindest, dass die Strände sauberer bleiben. Die Raucher wird es nicht freuen...
Ich finde es auch höchste Zeit.
Für die Raucher nicht garade einladend. Ansonsten sehr gut. Nur wird es sicherlich auf die Urlauberzahl auswirken. Für uns, als Urlauber, sicher nur positiv. Die Begründung, die Luft sei schlecht finde ich nicht genau definiert. Es geht doch um die Vermutzung allgemein. Ich war LEIDER selber früher eine starke Raucherin und ärgere mich immer, wenn man aus dem Haus geht und überall liegen die Tschicks. Gott sei Dank ist die heutige Jugend nicht mehr so dumm und frönt diesem Laster so sehr wie früher.
Ein guter Vorsatz, allerdings fahr ich trotzdem nicht dort hin.
das Problem ist, das wie schon geschrieben viele die Glimmstängel vergraben, wir hatten immer eine leere Getränkedose , und da kamen alle hinein
inzwischen treffen mich solche Aktionen nicht mehr, im Urlaub sind wir unabhängig am Meer unterwegs und eh nicht in Italien
Finde ich sehr gut
da fahre ich sowieso nicht hin
In Bibioni/Italien gilt ab dieser Saison Rauchverbot am Strand. In Lignano wollen sie heuer erstmalig versuchen, die Strandbars plastikfrei zu betreiben. Sind mal gute Vorsätze für die Umwelt.
Was haltet ihr davon oder würdet ihr eventuell ein anderes Urlaubsziel wählen, falls ihr Raucher seid?