schau rein bei ullapopken, da gibt es ab Grösse 42 Jeans. Meide Stretch, das braucht die Chemiefasern um elastisch zu sein
Forum - Jeans mit Polyester
Ich mag Polyester auch nicht. Und ich stelle auch fest, dass es immer mehr Kleidung aus Kunstfasern zu kaufen gibt und man immer genauer schauen muss, wenn man diese vermeiden möchte.
ullapopken kenn ich, aber die schnitte der meisten hosen dort gefallen mir nicht :(
ich trage schon stretch - zwei, drei prozent elasthan stören mich nicht. aber wenn jeans zusätzlich aus ca. 20% polyester bestehen steige ich aus...
Geringer Polyesteranteil ist fast überall dabei - dann muss man das Gewand nicht bügeln etc. Aber ein hoher Anteil an Kunstfaser stört mich doch sehr. Andererseits ist Kunstfaser oft die einzige Alternative , wenn jemand auf Baumwolle oder Wolle allergisch ist. So hat alles 2 Seiten.
gibt es wirklich menschen die auf baumwolle allergisch sind? davon höre ich zum erstenmal...
bonprix hat auch schöne Mode für etwas molligere wie auch ich es bin.
ich kaufe gerne Jeans mit einen kleinen Elastananteil.
Ich versuche, soweit wie möglich Kleidung mit Polyester zu vermeiden. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man z.B. Shirts, die komplett aus Polyester bestehen überhaupt tragen kann.
in fast jeder Kleidung ist ein bißchen Polyesteranteil, bei den Jeans stört es mich nicht, ich mag wenn sie ein wenig elastisch ist. Aber bei der Unterwäsche stört es mich, wenn zu viel Kunstfaser dabei ist. z. B. bei Hessnatur ist das meiste aus Naturprodukten, aber nicht ganz billig.
- 1
- 2
ich habe etwas "mehr" figur und bin immer wieder auf der suche nach gut sitzenden jeans. muss nun immer öfter feststellen, dass viele jeans polyester enthalten. ist das wirklich notwendig? ich mag sie nicht - habe das gefühl mehr zu schwitzen....