Forum - Jetzt fängt das schöne Frühjahr an......

Ullis

und alles fängt zu blühen an! -Komme gerade von einer Radtour und habe unterwegs so viele blühende Frühjahrsblumen gesehen, Temperaturen auf einmal fast 20Grad und alle fühlen sich schon wie im Frühling. Leider soll es noch mal richtig kalt werden, da lass ich meine Pfllanzen lieber noch verpackt. Ist es bei euch auch so schön? Oder liegt noch Schnee?

Teddypetzi

Ja man spürt schön die ersten Frühlingsboten habe gestern auch die erste kleinere Radtour unternommen, und jetzt gehe ich auch nochmals fahren

moga67

Ich bin schon total auf Frühjahr eingestellt. Schneeglöckchen, Krokusse, Primerl blühen. Im Hochbeet ist der Vogerlsalat zum ernten,die Radischen sind auch bald zu genießen! Ich freu mich so - nur wird es sicherlich nochmals umschlagen auf Winter.

-michi-

Es ist echt super Wetter momentan! Wir werden die Pflanzen vorerst mal wieder entpacken, falls doch noch wieder ein Kälteeinbruch kommt ist es ja schnell wieder eingepackt 

Pesu07

Wenn man draußen unterwegs ist, merkt man, wie nicht nur die Natur erwacht. Auch die Menschen sind mit einem breiten "Grinser" unterwegs. Einfach nur schön.

martha

Wir genießen auch das Erwachen der Natur und konnten auch schon einiges beobachten bei unseren Spaziergängen oder auch mit dem Rad waren wir schon unterwegs.

Pannonische

Fühlingserwachen! Wunderbar... Man merkt es am Gezwitscher der Vögel, manche Sträucher haben schon "rotes Holz" und große Knospen. Einfach schön.

Martina1988

Ich freue mich schon sehr auf den Frühling! Bei uns liegt zwar teilweise noch Schnee, aber die ersten Frühjahrsblumen konnte man schon entdecken. 

michi2212

Ich freue mich auch wenn es Frühling wird. Die Temperaturen sind ja jetzt  schon richtig warm.  

Potscherl

...leider leider ist ja erst Februar und wenn es jetzt so warm ist können wir sicher sein, dass wir wieder immense Ernteausfälle beim Obst haben werden. 

da freu ich mich dann halt gar nicht über die jetzt zu warmen Temperaturen besser wäre jetzt noch Winter und dann halt keine Frostnächte mehr aber das Leben ist ja kein Ponyhof .

• 1
  • 2