Forum - Juice Plus

Erbse

Da in meinem Bekannten Kreis einige angefangen haben Juice Plus Berater zu werden wollte ich fragen was ihr darüber denkt. 

Vorweg meine persönliche Meinung darüber ist nicht die Beste..

.

Martina1988

Was sind denn das für Berater? Kenne ich gar nicht. 

-michi-

Kenne das auch nicht. Vl beschreibst du es uns kurz?

Erbse

Nahrungsergänzungsmittel wie diverse Eiweiß Shakes,  Vitamin Pulver,  Energie Booster etc

Alles angeblich ohne Chemie 

spicy-orange

ich halte generell nicht viel davon, mit diät shakes und co zu experimentieren, aber wenn es pflanzlich ist, hört es sich wenigstens nicht gefährlich an

Goldioma

Was ist das? Wieder etwas Neues um irgend einem Nahrungsmittelergänzugsproduzenten mehr Umsatz zu verschaffen?

hexy235

Kenne ich nicht, und halte auch nichts davon

sssumsi

sagt mir gar nichts. würde es aber auch nicht verwenden. habe vor ca. 15 jahren mit so einem shake einiges abgenommen, aber leider nicht halten können. möchte und könnte das heute nicht mehr, mich schüttelts wenn ich nur daran denke.

Dosch

Der Name sagt mir auch nichts, ich halte aber generell nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln.

Martina1988

Ich halte generell nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln. Juice Plus Berater kommt mir eher wie ein gewöhnlicher Vertreter vor, der den Leuten Nahrungsergänzungsmittel aufschwatzen möchte - wie ein Staubsaugerverkäufer.

• 1
  • 2