Forum - Kaffee der übrig bleibt

 
Maarja

Was macht Ihr damit? Wegschütten? Ich stelle ihn in den Kühlschrank, da behält er den Geschmack. Dann trinke ich ihn gerne auch einfach kalt 

Petersilienschnecke

es kommt auf die Menge an

im Sommer wird es Eiskaffee 

michi2212

Bei uns bleibt kein Kaffee übrig. Wir haben einen Vollautomaten.                                                      

Paradeis

Bei uns bleibt selten mehr Kaffee übrig und wenn dann machen wir Eiskaffee oder backen kaffeekuchen oder schütten ihn auf den Kompost. 

Raggiodisole

wie, da gibt's echt Menschen, bei denen Kaffee übrig bleibt?*ggg*

ich hab einen Vollautomaten, da bleibt nie was übrig

sssumsi

Wir haben eine Siebträgermaschine, da bleibt kein Kaffee übrig. ☕️ Aber ich würde auch kalten Kaffee trinken, vorallem im Sommer. 

Teddypetzi

Da wir eine Espressomaschine haben, kann nicht wirklich Kaffee übrig bleiben

Katerchen

Bei uns bleibt auch kein Kaffee „übrig“, er kommt Tasse für Tasse frisch aus der Maschine. Aber kalter Kaffee mit Vanilleeis ist was Köstliches.