Na da bin ich aber froh, das ich kein Mineralwasser trinke. ☺️Mir schmeckt nur stilles Wasser.
Forum - Kein Mineralwasser mehr trinken?
Wir haben ein gutes Trinkwasser aus der Leitung und deswegen kaufen wir selten Mineralwasser. Oft geben wir auch ein paar Blüten, Kräuter oder Sirup daraus ins Glas Wasser.
Wir trinken zu 99 Prozent nur Leitungswasser, hin und wieder mal Säfte oder Mineralwasser.
Ich trinke nur Leitungswasser. Im Sommer gerne mit Minze, oder anderen Kräutern und ein paar Beeren. Mineralwasser kaufen wir nur ganz selten.
Ich trinke auch fast nur Leitungswasser. Wir haben das Hochquellwasser, etwas Besseres gibt es nicht.
Mineralwasser kaufe ich grundsätzlich nicht.
Ich will kein abgestandenes und weitgereistes Wasser trinken solange wir das gute Salzburger Quellwasser aus der Leitung zu einem Spottpreis bekommen.
1 m³ Leitungswasser kostet nicht mehr als 1 Plastikflasche Wasser.
- Ich glaube diesen ganzen Berechnungen nicht.
- Ich trinke vorwiegend Leitungswasser
Ich trinke sowohl Mineralwasser als auch Leitungswasser. Aber diesen ganzen Quatsch glaube ich sowieso nicht.
Ich trinke überwiegend Leitungswasser, sehr selten mal Mineralwasser. Ich habe zwar einen Sprudelautomat, verwende ihn aber kaum.
Hoffentlich kommen die "Studienbetreiber" nicht darauf, dass der Mensch alleine durch das Ausatmen sehr viel CO2 ausstößt. Nicht auszudenken, wenn die "Allerletzte Generation" dagegen was unternehmen will.
- 1
- 2
Mineralwasser erzeugt mehr CO2 als der gesamte Flugverkehr in Deutschland!
Wie eine Studie zeigt, wird beim Konsum von Mineralwasser 1,5 Mal so viel CO2 verbraucht, wie es der komplette deutsche Flugverkehr tut.
Insgesamt stellt die Studie fest: Leitungswasser ist in Sachen CO2-Ausstoss fast 600 Mal besser als Mineralwasser!
nachzulesen im Exxpress